Werbung

Artikel

Android-Apps der Woche: Zombies, HDR-Kamera und Systemreinigung

Android-Apps der Woche: Zombies, HDR-Kamera und Systemreinigung
Mareike Erlmann

Mareike Erlmann

  • Aktualisiert:

Es mag ja noch ein bisschen hin sein bis Halloween, aber Vorbereitung ist alles: Mit ZombieBooth auf dem Android kommt man schon mal in Stimmung. Für etwas ernsthaftere Bildbearbeiter haben wir diese Woche Camera360 Ultimate im Angebot und zum Großputz auf dem Handy mit Clean Master ist immer die richtige Jahreszeit.

ZombieBoothZombieBooth

Halloween ist nah und ZombieBooth ist die passende App dazu. Die kostenlose Anwendung verwandelt Freunde und Bekannte in gruselige Zombies. Aus Fotos von Gesichtern macht ZombieBooth mit wenigen Fingertipps schreckenerregende Gestalten mit toten Augen und bluttriefendem Mund. Die Zombies begnügen sich nicht mit ihrem fürchterlichen Aussehen: Berührt man das Foto, beißt der Untote den Finger ab und stößt dazu grausige Laute aus.

ZombieBooth für Android herunterladen

Camera360 UltimateCamera360 Ultimate

Mit Camera360 verleiht man Handy-Fotos das besondere Etwas. Die kostenlose Software erweitert die Android-Kamera um zahlreiche Funktionen und bietet einen Effekt für HDR-Bilder. In einer Übersicht zeigt Camera360 einzelne Funktionen an. So wählt der Handy-Fotograf aus zahlreichen Effekten wie Retro, Lomo oder Traum-Maske aus.

Camera360 Ultimate für Android herunterladen

Clean MasterClean Master

Mit der kostenlosen App Clean Master reinigt und pflegt man sein Android-Smartphone. Clean Master bietet verschiedene Funktionen, mit denen man das Gerät fit hält: Memory Boost, Antiviren-Scanner, App-Manager und Junk Files-Entferner. Clean Master lässt sich leicht bedienen, ist effektiv und kostenlos.

Clean Master für Android herunterladen

Mehr Apps der Woche

Mareike Erlmann

Mareike Erlmann

Das Neueste von Mareike Erlmann

Editorialrichtlinien