Werbung

Artikel

GTA V: Was ist in der Berghütte?

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Im Gameplay-Trailer von GTA V taucht eine geheimnisvolle Berghütte auf. Viele Fans fragen sich, welchen Zweck dieses Gebäude hat. Wir haben der Berghütte einen Besuch abgestattet.

Was vielen GTA-Fans schon im Trailer auffiel: Irgendwas stimmt mit der Perspektive des Gebäudes nicht. Im Netz kursieren die ausgefallensten Gerüchte, was sich in der Berghütte verbirgt. Wir waren dort und haben das Geheimnis aufgeklärt.

GTA V: Was ist in der Berghütte?

Zunächst: Die Berghütte ist gar keine. Es handelt sich um eine Bergstation für eine Seilbahn. Das erklärt auch, warum die Perspektive des Daches nicht korrekt erscheint: Die Hütte ist zu einer Seite völlig offen, damit die Kabinen der Seilbahn einfahren können. Reddit-Nutzer Scadilla hat das in einem animierten GIF-Bild dargestellt.

Wir sind zum Mount Chiliad hinaufgefahren, um die Bergstation zu besuchen. Entdeckt haben wir einen Fallschirm und einen der 50 Briefschnipsel. Außerdem findet ihr auf dem Berg Motorräder und eine Rampe. Was man damit anstellen kann, seht Ihr in unserem Video.

Default player.


brightcove.createExperiences();

Alles rund um GTA V

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien