Werbung

Tipps und Tricks

PES 2014-Tutorial: So funktioniert der Angriff

klaus.mueller

klaus.mueller

  • Aktualisiert:

Pro Evolution Soccer 2014 steht vor der Veröffentlichung. Die Demo für Xbox 360 und PS3 ist schon verfügbar. Auf die Vollversion für PC und Konsolen müssen Fußballbegeisterte noch bis Donnerstag, 19. September warten. Wir zeigen die Tastenkombinationen zu dem zweiten Video-Tutorial von Hersteller Konami.

PES 2014-Tutorial: So funktioniert der Angriff
Default player.


brightcove.createExperiences();

Die Spieler beim Abstoß positionieren

Zwei mal auf L1 gedrückt und schon schiebt der Torwart die Reihen der Mitspieler nach vorne oder ruft die Mitspieler wieder zurück.

Taktische Vorgaben im Spiel ändern

Per Schieberegler passt man das Verhalten der Teamkollegen der Spielsituation an. Schnelle Gegenstöße oder langsamer Spielaufbau sind so im gleichen Spiel möglich.

Combination Plan (Über die andere Flanke einlaufen)

Um den Flügelspieler per Diagonallauf in die Mitte zu ziehen, tippt man zwei Mal L2 an. Der ballführende Spieler kann dann einen Laufpass in den freien Raum spielen.

Manueller Doppelpass

Für einen manuellen Doppelpass drückt man L1 und bestimmt mit dem rechten Stick den Weg des ersten Spielers. Jetzt drückt man nur noch X und der Ball wird vom zweiten Spieler direkt zurückgespielt.

Mehr zu PES 2014:

klaus.mueller

klaus.mueller

Das Neueste von klaus.mueller

Editorialrichtlinien