Werbung

Artikel

Tierischer Spaß auf dem Bauernhof: Zehn Spiel-Lizenzen zu gewinnen

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

  • Aktualisiert:

Freunde von Klick-Management-Spielen aufgepasst: Bei OnSoftware gibt es diese Woche wieder einen echten Leckerbissen für Spielefans – wir verschenken zehn Lizenzen für das Suchspiel  Meine kleine Farm 3 — Die ganze Welt ist ein Bauernhof! Doch was muss man tun, um kostenlos an das Wimmelbildspiel zu kommen? Nicht viel: Einfach einen Kommentar zu dem Spiel unter diesem Post hinterlassen – bitte mit gültiger E-Mail-Adresse.

Die Demo-Version von Meine kleine Farm 3 könnt Ihr hier herunterladen und 60 Minuten lang testen. Teilnahmeschluss ist der 26. November 2009. Sollten mehr als 10 Kommentare eingehen, entscheidet das Zufallsprinzip, wer die Lizenzen für das Computerspiel bekommt.

UPDATE: Die zehn Gewinner wurden ausgelost, wir verschicken die Lizenzen in den kommenden Tagen. Danke an alle Teilnehmer! 

In Meine kleine Farm 3 rettet man Bauernhöfe vor dem Ruin. In dem Spiel versorgt man Tiere und setzt die Produkte auf dem Markt ab. Als Spieler von Meine kleine Farm 3 hat man pro Spielrunde ein vorgegebenes Ziel zu erreichen. Mit dem verdienten Geld verbessert man die Ausstattung auf der Farm und kauft Hunde, Katzen und Landwirtschaftsmaschinen.

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

Das Neueste von Frank Martin Lauterwein

Editorialrichtlinien