Werbung

Artikel

Android-Hits der Woche: Worms 3, Top-Kamera-App und süße Minions

Android-Hits der Woche: Worms 3, Top-Kamera-App und süße Minions
Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Moderne Smartphones ersetzen die mobilen Spielkonsolen und nichts macht mehr Spaß, als Games-Klassiker auf dem Android-Handy zu zocken. Zu den Legenden unter den PC-Spielen zählt sicherlich Worms, das man nun auch auf dem kleinen Bildschirm spielen kann. Außerdem in unseren Android-Apps der Woche: Eine Top-Kamera-App und ein süßes Update für Ich Einfach Unverbesserlich.

Worms 3Worms 3

Die beliebten Kampf-Würmer sind mit Worms 3 für das Android-Smartphone wieder da. Bis an die Zähne bewaffnet gehen die kriegerischen Kriechtiere aufeinander los. Im Einzelspieler-Modus testet man in 27 Missionen seine Kampfstrategie. Im Online-Modus tritt der Spieler mit seinen Würmern gegen echte Gegner an. Ein spaßiger Klassiker, der heute genau viel Spaß macht wie früher.

Download Worms für Android

Camera360 UltimateCamera360 Ultimate

Camera360 bringt eine herausragende Kamera-App auf das Android-Smartphone. Die kostenlose Software enthält Effekte wie Retro, Lomo, Tilt-Shift, Colour-shift oder Traum-Maske und bietet eine Funktion für HDR-Bilder. Unser Urteil: Kostenlos und wirklich nützliche Kamerafunktionen – besser kann man es kaum machen.

Download Camera360 Ultimate für Android

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion RushIch Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush erhält zum ersten Geburtsgag ein süßes Update: Im Marmeladenlabor sammeln die Minions bunte Früchte ein, um – genau – leckere Marmelade zu kochen. Außerdem bringt das Endlos-Rennspiel neue Kostüme und eine überarbeitete Oberfläche mit. Ein Muss-Download für Fans der gelben Winzlinge.

Download Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush für Android

Lesen Sie auch unsere anderen Android-App-Empfehlungen.

Dem Autor Wolfgang Harbauer auf Twitter folgen.

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien