Werbung

Tipps und Tricks

Crysis 3: Die beste Waffe für den Multiplayer

Jan-Hendrik Fleischer

Jan-Hendrik Fleischer

  • Aktualisiert:

Nach der kurzen Story von Crysis 3 erwartet den Spieler rasante Multiplayer-Action. Doch mit welcher Waffe heizt man den Gegnern so richtig ein? Mein Favorit ist rasch freigespielt.

Crysis 3: Beste Allround-Waffe im Multiplayer

Eine der spannendsten Waffen von Crysis 3 ist der Bogen. Er ist allerdings ziemlich träge und erfordert sehr viel Können. Oft reicht ein Treffer auch nicht, um einen Gegner zu besiegen und bringt so schnell Probleme mit sich. Trotzdem könnt Ihr mit dem Bogen viel Spaß haben, besonders im Hunter-Modus:


brightcove.createExperiences();

In den schnellen Multiplayer-Matches erweisen sich am Anfang Waffen mit hoher Feuergeschwindigkeit als effektiver – mit Ausnahme besonders verwinkelter Karten, in denen auch das Schrotgewehr eine gute Wahl ist.

Mein Favorit für den Multiplayer ist allerdings die FY7 1M. Dabei handelt es sich um ein Sturmgewehr, das sich als Allrounder auszeichnet: gute Präzision und Feuerrate, sehr gute Reichweite und ordentlich Schaden.

Crysis 3: Beste Waffe für Multiplayer-Matches

Der Vorteil dieser Waffe ist, dass ich mit ihr fast jede Situation gut bewältigen kann und mich erst einmal nicht an verschiedene Waffen gewöhnen muss. Deshalb kann ich die FY7 1M besonders für den Anfang wärmstens empfehlen. Das FY7 1M muss man sich aber erst einmal verdienen: Das Sturmgewehr setzt Online-Rang 9 voraus, der allerdings sehr schnell zu erreichen ist.

Crysis 3: FY7 1M

Jan-Hendrik Fleischer

Jan-Hendrik Fleischer

Editorialrichtlinien