CyberLink YouCam: 10 Vollversionen zu verschenken

Keine Lust auf langweilige Videochats? Cyberlink YouCam bringt Leben in das Videotelefonat. Mit Comic-Animationen und Verzerrungen peppt man das eigene Kamerabild auf und überrascht so sein Gegenüber mit lustigen Videoeffekten. Alternativ lässt man einfach einen 3D-Avatar auf der Bildfläche erscheinen. Cyberlink YouCam funktioniert mit den Chat-Programmen Windows Live Messenger, Skype, Yahoo Messenger sowie dem AOL Instant Messenger.

Wer das sonst kostenpflichtige Programm gratis abstauben will – einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen (gültige E-Mail-Adresse nicht vergessen). Wir verschenken 10 Vollversionen von Cyberlink YouCam, die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt. Die Testversion kann man hier schon mal ausprobieren. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 29. September 2011. Viel Glück :-).

UPDATE: Die zehn Gewinner stehen fest, wir verschicken die Lizenzen in den kommenden Tagen. Danke an alle Teilnehmer!

Kommentare laden