Das muss auf den Rechner – Aktuelle Software-Tipps 263

Ashampoo Burning Studio

Ashampoo Burning Studio 14 bringt eine Brennsoftware für alle Fälle auf den PC. Die Software erstellt und brennt Daten, Musik und Videos auf CDs, DVDs oder Blur-rays. Neben der reinen Brennfunktion bietet Ashampoo Burning Studio 14 auch Backup-Features, einfache Videofunktionen sowie einen Cover-Editor.

Winamp

Winamp ist tot. Es lebe Winamp. Obwohl der kostenlose Multimediaplayer Winamp demnächst eingestellt wird, bescheren die Entwickler der beliebten Freeware kurz vor Schluss noch einmal ein Update. Die Software wird auch nach dem 20.Dezember bei Softonic verfügbar sein und weiterhin treu gängige Audio- und Videoformate wiedergeben.

Ski Challenge 14

Die virtuelle Ski-Saison ist eröffnet: Mit Ski Challenge 14 stürzt sich der Spieler steile Pisten in Kitzbühl, Garmisch oder Wengen herunter. Im Einzelspieler-Modus oder online gegen Freunde kämpft man um die Bestzeit. Das kostenlose Spiel bietet mehr als zehn Spielmodi und Achievements.

Alle aktuellen Software-Tipps

Kommentare laden