Werbung

Artikel

FILEminimizer Pictures: 999 Lizenzen zu verschenken

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Zur Feier des Tages (schließlich ist heute der 09.09.2009) verschenken wir im OnSoftware-Netzwerk 999 Softwarelizenzen für das Programm FILEminimizer Pictures, die uns der Hersteller freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

FILEminimizer Pictures eignet sich vor allem für Hobbyfotografen: Die Windows-Anwendung reduziert mit wenigen Klicks und mit Hilfe von Profilen die Dateigröße von digitalen Bildern ohne sichtbaren Qualitätsverlust. Damit spart man Speicherplatz und verschickt große Fotosammlungen schnell per E-Mail. Unser ausführlicher Testbericht zu FILEminimizer Pictures findet sich hier.

Wer eine der 999 Lizenzen im Wert von knapp 20 Euro abstauben will: Einfach einen Kommentar beliebigen Inhalts – wir freuen uns aber auch immer über sinnvolle Kommentare – unter diesem Post hinterlassen, und zwar bis spätestens 30.09.2009. Wichtig: Bitte Namen und richtige E-Mail-Adresse angeben, sonst können wir die Lizenz natürlich nicht verschicken. Die Lizenzen gehen in der ersten Oktoberwoche raus.

Update 15.09.2009: Alle Lizenzen sind leider schon vergeben! Nach nicht einmal einer Woche haben bereits so viele Leser in unserem Blog sowie bei den englischen und spanischen Kollegen von OnSoftware einen Kommentar zu FILEminimizer Pictures geschrieben, dass die 999 Software-Lizenzen alle weg sind. Wir danken allen Teilnehmern und verschicken die Programm-Keys bis spätestens 30. September 2009!

Gewinner-Info:
– die Lizenzen werden an die jeweils angegebene E-Mail-Adresse verschickt
– pro Person wird nur eine Lizenz verschickt
– Hilfe zum Programm bietet der Hersteller auf der Produkt-Webseite


Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien