Werbung

Artikel

Flash-Spiel der Woche: Saucer Strike

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Als böser Außerirdischer die Erde angreifen: Das ist das Szenario, in dem sich der Spieler von Saucer Strike wiederfindet. Mit seiner fliegenden Untertasse und Laserwaffen macht man in dem Flash-Game ganze Städte dem Erdboden gleich. Per Maus steuert der Spieler sein Raumschiff und lenkt seine immer stärker werdenden Waffen auf das Ziel.  Doch Gegenwehr lässt in Saucer Strike nicht lange auf sich warten. Während man in den ersten Leveln noch ohne Probleme vor sich hin zerstören kann, sorgen bald schon Reparaturroboter und feindliche Geschütze für den nötigen Schwierigkeitsgrad. Ein gut umgesetztes Ballerspiel für zwischendurch.

Alle Flash-Spiele der Woche

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien