Werbung

Artikel

Hier spricht der User: Meinung des Monats zu AIMP2

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

  • Aktualisiert:

Der Kommentar des Monats November zu dem kostenlosen Audio-Player AIMP2 kommt von Softonic-User Mariechen3

Ich benutze AIMP2 jetzt schon eine ganze Weile und ich liebe ihn. Die Software spielt meine Songs ab und hat einen Equalizer mit Voreinstellungen an Bord, die praktisch sind, wenn man mal bisschen “anders” Musik hören will.

AIMP2Außerdem finde ich, ist die Bibliothek von AIMP2 anfangs vielleicht nicht so einfach zu kapieren, aber nach paar Mal ausprobieren weiß man dann schon was passiert wenn man da oder dort hin drückt. 🙂 Zudem kann AIMP2 Wiedergabelisten erstellen und  auch mehrere Wiedergabelisten geöffnet haben, wenn man will. AIMP2 funktioniert einfach prima und könnte eigentlich auch mit dem Windows Media Player konkurrieren, wenn da nicht das “Problem” Video wäre. Tja ihr habt es erraten: AIMP2 spielt keine Videos ab, das kann man sich leider schenken.

Alle User-Meinungen des Monats

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

Das Neueste von Frank Martin Lauterwein

Editorialrichtlinien