Werbung

Artikel

Hier spricht der User: Meinung des Monats zu Audials Radio Tracker

Anke Anlauf

Anke Anlauf

  • Aktualisiert:

Der Kommentar des Monats November zu dem kostenlosen Audials Radio Tracker kommt von Softonic-User Swagger2010:

Internetradio Rekorder zum Aufnehmen von Musik von Webradios gibt es ja seit Streamripper und Winamp wie Sand am Meer. Die meisten sind jedoch Radio Player mit Aufnahmefunktion und evtl. noch mit einem Filter zum Aussortieren nicht gewünschter Musik.

Der Audials Radio Tracker geht hier einen völlig anderen Weg. Im Erstkontakt hat mich erstmal die Datenbank im positiven Sinne mit den vielen Radios, Künstlern, Alben und Musikstücken erschlagen. Das kenne ich so von keiner Software. Ist ja schon so wie bei iTunes oder Musicload.

Ich habe mir dann mal abends per Klick auf die CD-Cover von Covenant, Velvet Acid Christ und Front242 ein hübsches Wunschkonzert von EBM Bands zusammengeklickt und den berühmten Start-Knopf gedrückt. Das Teilchen lief dann auch gleich los und nahm MP3 auf wie die Hölle.

Das Tool kann ich jedem ans Herz legen und empfehle es gerne weiter.

Alle User-Meinungen des Monats

Anke Anlauf

Anke Anlauf

Das Neueste von Anke Anlauf

Editorialrichtlinien