Werbung

Artikel

Hier spricht der User: Meinung des Monats zu SuperCopier

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Der Kommentar des Monats zu dem kostenlosen Kopierprogramm SuperCopier kommt von Softonic-User Arondin.

Genau das habe ich seit Jahren vermisst. Ich kopiere täglich eine Sicherung auf externe Speichermedien und auf einen anderen PC zurück und Windows hat einfach nach wie vor keine Einstellung, die nur neue/geänderte Dateien kopiert und die anderen ignoriert. Und der SuperCopier muss dazu gar nicht aufgerufen werden. Bei jedem Kopieren/Verschieben mit dem Explorer legt er sich einfach selbsttätig über die Dialogbox und arbeitet bzw. fragt in unklaren Fällen, wie er vorgehen soll. Meine tägliche Sicherungszeit hat sich reduziert von ca. 6-7 min. auf ca. 45-60Sekunden, je nach Anzahl der geänderten Dateien. Wirklich ein SUPER-Kopierer! Und die Optik? Schlicht und selbsterklärend, ohne Schnickschnack, was braucht ein Programm mehr?

Alle User-Meinungen des Monats

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien