Werbung

Artikel

Hier spricht der User: Meinung des Monats zu XMedia Recode

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

  • Aktualisiert:

Der Kommentar des Monats April zu dem kostenlosen Video-Konverter XMedia Recode kommt von Softonic-User Blacklady1992:

Also ich bin echt begeistert von dem Konverter XMedia Recode. Nachdem ich mich hier halb tot gesucht habe und schon aufgeben wollte, bin echt froh den XMedia Recode Konverter gefunden zu haben. Die Bildqualität wird nicht verschlechtert genauso wenig wie die Audioqualität was bei vielen Konvertern oft der Fall ist. Außerdem ist XMedia Recode sehr leicht zu bedienen und er ist auf DEUTSCH *jippieh*.
Ich kann diesen Konverter hier nur weiter empfehlen.

Vorteile: Viele gängige Formate in die konvertiert werden kann. Kein Verlust an Qualität weder bei Bild noch Audio. Einfache Bedienung. Einfache Installation. Auf Deutsch.

Alle User-Meinungen des Monats

Frank Martin Lauterwein

Frank Martin Lauterwein

Das Neueste von Frank Martin Lauterwein

Editorialrichtlinien