Werbung

Artikel

iClone 5: Wir verschenken 10 Vollversionen

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Die Animationssoftware Reallusion iClone für Windows erweckt Pixel zum Leben. Mit dem Animationsstudio erstellt man 3D-Avatare für Filme oder Präsentationen. Statt aber alles selbst programmieren zu müssen, klickt man sich mit iClone 5 die Figuren und Gegenstände mit Hilfe eine Baukastensystems einfach zusammen. So kommen auch Anfänger in Sachen 3D-Modelle relativ schnell ans Ziel.

Wir verschenken in dieser Woche 10 Vollversionen der sonst kostenpflichtigen Software Reallusion iClone 5 für Windows. Um eine der zehn Lizenzen zu bekommen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und sagt uns, was Ihr mit der Animationssoftware als erstes bauen würdet (Kommentare bitte mit gültiger E-Mail-Adresse, damit wir die Lizenzen verschicken können). Teilnahmeschluss ist Donnerstag, 15. Dezember 2011. Bei mehr als 10 Teilnehmern entscheidet das Los. Viel Glück!

UPDATE: Die 10 Gewinner stehen fest und werden von uns in den kommenden Tagen benachrichtigt. Danke an alle Teilnehmer!

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien