Werbung

Artikel

Kleiner Helfer für Musikfreunde: Playwatch-Lizenzen zu gewinnen

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Das Musikprogramm iTunes ist schon ein großartige Software. Bei der Verwaltung der Audiodateien und dem Austausch zwischen Mac und iPod leistet das Apple-Programm gute Dienste. Als hilfreicher Assistent für den Musikplayer bietet sich die kleine Anwendung Playwatch an. Wer jetzt an Pamela Anderson und David Hasselhoff denkt, ist allerdings auf dem Irrweg.

Playwatch erweitert die Menüleiste von Mac OS X um einen kleinen Player. In einem Fenster zeigt die Software immer das aktuell in iTunes laufende Lied an. Mit einem Klick springt man zwischen den Titeln hin und her. Außerdem zeigt Playwatch mit einem Mouseover die Albumplayliste an.

Der Autor hat OnSoftware fünf Lizenzen von Playwatch zur Verfügung gestellt – und die wollen wir natürlich niemandem vorenthalten. Nennt uns die Top-5-Songs in eurer iTunes-Bibliothek. Den besten Musikgeschmack belohnt die OnSoftware-Redaktion mit einer der fünf Lizenzen. Und nicht vergessen: Im Kommentar bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien