Kostenloses Microsoft Office, neues Google Maps und Angry Birds für Mädchen – Android-Hits der Woche

Nicht jede Woche muss es etwas Neues sein. Klassiker sind Klassiker, weil sie nützlich sind und Spaß machen. Unsere App-Hits in dieser Woche erfüllen genau diese Anforderungen. Google Maps hat ein neues Design im Android Lollipop-Look bekommen, Microsoft Office ist auf Smartphones jetzt für alle Nutzer kostenlos und Angry Birds Stella ist der neueste Vogel-Hit, in dem die Frauen den Kampf gegen Schweine übernehmen.

MapsGoogle Maps

Google Maps ist der Inbegriff für die digitale Navigation. Ob im Urlaub, zu Hause oder im Wald: Wer sich zurecht finden will greift zu Google Maps – und jetzt im neuen Design. Denn in dieser Woche hat Google Maps ein Update auf das neue Material Design von Google erhalten. Frisch und flach führt Google Maps Nutzer nun von A nach B – egal ob zu Fuß, im Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Download Google Maps für Android

Angry Birds StellaAngry Birds Stella

Angry Birds Stella ist der Nachfolger des bekannten Geschicklichkeitsspiels Angry Birds. Man schießt wie gehabt über den Touchscreen einen Vogel nach dem anderen auf die Schweine. Neben zahlreichen Level und einer besseren Grafik bleibt eigentlich alles beim gleichen. Die Protagonisten in Angry Birds Stella sind allerdings allesamt von der schönen Seite der Geschlechter: Angeführt von der rosaroten Stella. Für einen gelungenen Start sollten Sie einen Blick auf unseren Artikel Angry Birds Stella: Die 6 besten Tipps für einen erfolgreichen Höhenflug werfen.

Download Angry Birds Stella für Android

Microsoft Office MobileMicrosoft Office Mobile

Microsoft Office Mobile ist die Android-Version der weit verbreiteten Office-Anwendung Microsoft Office. Zum Öffnen von Dateien schon immer kostenlos, ist seit dieser Woche auch das Bearbeiten von Word-, Excel-, und PowerPoint-Dokumenten kostenlos. Bislang war dafür ein Office 365-Abonnement notwendig.

Download Microsoft Office Mobile für Android

Werfen Sie auch einen Blick auf unsere vergangenen Android-Hits

Kommentare laden