Werbung

Artikel

Pro Evolution Soccer 2010: Download der Demo

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

  • Aktualisiert:

Darauf haben die Fußball-Fans unter den Computerspielern gewartet: Die Demo von Pro Evolution Soccer 2010 steht zum Download bereit. Nicht einmal eine Woche nachdem die Konkurrenz FIFA 10 veröffentlichte, kommen nun auch PES-Anhänger auf ihre Kosten.

Mit mehr Detailtreue, individuellen Spielerstärken und flüssigeren Animationen will Pro Evolution Soccer 2010 punkten. Vor allem die Menüs der Fußballsimulation wurden verbessert. Um die komplexe Steuerung umzusetzen, wurde allerdings der Spielfluss merklich verlangsamt. Zu unserem kompletten Testbericht und zum Download von Pro Evolution Soccer (PES) 2010 geht es hier.

Wolfgang Harbauer

Wolfgang Harbauer

Das Neueste von Wolfgang Harbauer

Editorialrichtlinien