Werbung

Tipps und Tricks

Schnäppchen im Blick mit Dealz Collector: Der Windows-Phone-Download-Tipp

Schnäppchen im Blick mit Dealz Collector: Der Windows-Phone-Download-Tipp
Mareike Erlmann

Mareike Erlmann

  • Aktualisiert:

Günstige Einkaufsangebote gibt es im Internet im Überfluss. Diese zu finden ist oft aber gar nicht so leicht. Mit Dealz Collector von Thepagedot auf dem Windows Phone kommt man den besten Schnäppchen ein gutes Stück näher. Hinter Thepagedot stecken die beiden Studenten Robin-Manuel Thiel und Marcel Winkel.

Was kann Dealz Collector?

Dealz Collector überwacht auf Wunsch bis zu 19 Schnäppchenportale und fasst die Angebote übersichtlich zusammen. Von Reiseangeboten über Haushaltsgeräte und Klamotten bis zu Technik aller Art ist alles dabei. Wer sich für bestimmte Angebote nicht interessiert, wählt das entsprechende Portal einfach ab. Will man ein Angebot haben, führt Dealz Collector direkt auf die Webseite des jeweiligen Schnäppchenportals. Nicht so schnell Entschlossene speichern das Angebot in den Favoriten und überlegen es sich noch einmal.

dealz_collector

Wer braucht Dealz Collector?

Ganz klar: Schnäppchenjäger! Spätestens seit “Im Armani zu Aldi” ist bekannt, dass es die in allen Bevölkerungsschichten geben soll. Die Entwickler der App sind Studenten und sie hatten bei der Entwicklung vor allem jeden im Blick, “der ein bisschen auf seine Finanzen aufpassen muss”. Wer im Internet nach günstigen Preisen sucht, findet mit Dealz Collector ein gutes Portal und muss nicht zig verschiedene Webseiten durchforsten.

Das sagen Robin-Manuel Thiel und Marcel Winkel

Die beiden Studenten sind Windows Phone Nutzer der ersten Stunde, vermissten aber vor allem zum Start des mobilen Betriebssystems viele wichtige Apps, wie beispielsweise die großen Schnäppchenportale wie myDealz, Urlaubspiraten und mehr. “Als Studenten ist uns jeder gesparte Cent wichtig und daher haben wir kurzerhand beschlossen, diese Lücke im Store selbst zu füllen. Herausgekommen ist der Dealz Collector, der nicht nur einzelne Schnäppchen-Seiten abdeckt, sondern Angebote aus den verschiedensten Ecken des Internets zusammen trägt.”

Weltverbesserungsfaktor

Ka-ching! Für Menschen mit notorisch knapper Kasse ist der Dealz Collector ein Pflicht-Download. Bei den vielen tollen Angeboten muss man aber auch aufpassen, dass man nicht mehr kauft als man eigentlich braucht.

Beim Weltverbesserungsfaktor spricht heute der Jurist mit zwinkerndem Auge: Es kommt drauf an.

Der Autorin Mareike Erlmann auf Twitter folgen.

Download

Dealz Collector für Windows Phone

Weitere Windows Phone App-Entdecker

Vorgestellte und entdeckte Windows Phone Juwelen im App-Entdecker der Woche

Mareike Erlmann

Mareike Erlmann

Das Neueste von Mareike Erlmann

Editorialrichtlinien