TrackMania Nations Forever: Kräftig Gas geben und los!

Endlich ist der Nachfolger von TrackMania Nations da. Das neue Trackmania Nations Forever schafft mit seinen hervorragenden Grafiken eine atemberaubende Kulisse für ein realistisches Fahrgefühl. Die Freeware ist so einfach zu bedienen, dass sowohl Total-Anfänger als auch passionierte Radfahrer sofort voller Begeisterung das Gaspedal durchtreten und rücksichtslos gegen die Leitplanken krachen. Nur in der Looping-Rolle und bei Überschlägen entsteht ein leichtes Schwindelgefühl. Macht nichts, ein Klick auf die Return-Taste und schon fängt man heil von Neuem an. Will man das Geschehene noch einmal erleben, klickt man nach dem Spiel auf Wiedergabe und schaut sich das Ganze aus der Zuschauerperspektive noch einmal an.

Weitere neue Spiele in dieser Woche auf Softonic: Das Echtzeit-Strategiespiel Sins of a Solar Empire, das Motorrad-Trial Trials 2 Second Edition und die Fußball-Simulation Sport 1 Fußball Challenge 2008. Wer sich am Wochenende langweilt, ist dann wirklich selber schuld. Für die ganz jungen Spielfreunde sorgen diese Woche die kleinen Fluglotsen in Airport Mania: First Fligth und die Maus-Lernsoftware PySyCache für kindergerechte Unterhaltung.

Kommentare laden